Schützenverein OBERWANG

Der Schützenverein Oberwang besteht seit 1963


Sportliche Aktivitäten und Erfolge

Lange mussten wir auf sportliche Wettbewerbe verzichten. Daher freuten wir uns besonders an der in Theuerwang ausgetragenen Bezirksmeisterschaft, von 04.- 09.Oktober, teilnehmen zu können. Ebenso kann heuer wieder die Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen werden, bei welcher wir mit einer Mannschaft vertreten sind. Leider musste auch diese vorübergehend wieder ausgesetzt werden.  

Besonders hervorheben möchte ich hier nochmals die herausragenden sportlichen Leistungen unseres Jungschützen Korbinian Putz. So gewann er unteranderem das RWS Cup Finale in Hallein/Rif, in der Klasse Luftpistole Junioren und konnte sich den Vizestaatsmeisterschaftstitel bei der in Innsbruck ausgetragenen Österreichischen Meisterschaft sichern. 

 

Staatsmeisterschaft in Innsbruck

 Korbinian erster von links oben

Staatsmeisterschaft in Innsbruck

E-Mail
Karte